Gewinner vom 5.10.17

In dieser Runde sind insgesamt 6 Namen gezogen worden. Drei davon waren allerdings im Urlaub und einer hatte für die Nachtschicht dann doch lieber das Auto genommen. Damit bleiben zwei Gewinner übrig.

Christian Nykl arbeitet bei TDK-Micronas und fährt seine 12,5 Kilometer pro Richtung aus und nach Waldkirch täglich mit dem Rad. Auf diese Weise ist allein schon für den Zeitraum der bisherigen Industrieradler-Aktion eine beachtliche Strecke von 1800 Kilometern zusammen gekommen. Er ist so vom Rad überzeugt, dass er gar kein Auto mehr besitzt. Einkäufe kann man seiner Meinung nach auch mit dem Fahrradanhänger erledigen. Seinen Arbeitsweg empfindet er als angenehm. Die einzige Stelle, die er schlecht findet, ist das Kopfsteinpflaster im Zentrum von Gundelfingen. Bei der Entscheidung hat man nicht an Radfahrer gedacht.

Sebastian Knödler arbeitet bei regioDATA und fährt jeden Tag die 4 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Er findet die Engesserstr. Und die Kreuzung Tullastr./Hans-Bunte-Str. besonders gefährlich auf seinem Weg.

Wir gratulieren beiden Gewinner recht herzlich zum Gewinn von 50 Euro und bedanken uns für ihren Beitrag zum Umweltschutz.