Die restlichen Juli-Verlosungen

Im Juli konnten wir trotz beginnender Ferienzeit nahezu alle Preise übergeben – das ist toll für das Klima, weil unsere Industrieradelnden nun mal mit Fahrrad und ÖPNV sehr klimaschonend unterwegs sind.

Gewonnen haben Tobias Welte von der badenova-Tochter bnNetze, Daniela Stier von der FWTM, Andreas Lassotta von TDK-Micronas, Ilse Löffler und Edgar Bischoff von der Cerdia, Roger Lozar vom Fraunhofer IAF, Ildiko Molnar von Charles River und Denise-Katrin Gerrath von thyssenkrupp-Schulte GmbH. Allen einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin frohes Radeln.

Tobias Welte von bnnetze

Ilse Löffler, Cerdia, aus der FilterTow-Produktion fährt seit dem Baubeginn der Breisgau-S-Bahn teilweise mit dem Pedelec zur Arbeit. Sie ist damit von Endingen nach Freiburg schneller unterwegs als der Schienenersatzverkehr und hat nebenbei noch ein kostenloses Fitnesstraining.